Wie angekündigt…

… kommt hier nun bald wieder was neues. Den vorherigen Artikel habe ich über die WordPress-App meines neuen Smartphones, einem Samsung Galaxy S2 gemacht (das auf den Namen Hedwig hört), mithilfe dessen ich dann nun auch demnächst dann hier mal was bloggen werde, wenn etwas passiert. Der Grund warum hier in letzter Zeit keine neuen Artikel mehr kamen, liegt zum einen daran, dass nicht wirklich viel passiert ist und wenn, dann habe ich es zuhause wieder vergessen. Das kann mir nun nicht mehr passieren. Auch wenn das Schreiben eines Artikels mit Hedwig etwas mühselig ist, so kann ich da zumindest schonmal grobe Entwürfe vorschreiben, die ich dann zuhause am echten PC vervollständigen kann. Zunächst einmal hab ich dem Blog aber einem kleinen Facelift unterzogen. Den grobpixeligen, mit Paint(!) gemachten Header hab ich durch ein gescheites Bild ersetzt (damals gemacht von Severus – Hedwigs Vorgänger – der leider verstorben ist), sowie einige tote Links gelöscht und ein paar andere Sachen entfernt, die ich nicht mehr mochte.

Was so in letzter Zeit trotzdem passiert ist, kommt im Januar in einem gescheiten Jahresrückblick.

Über Morgis

Taxifahrer und Chefredakteur
Dieser Beitrag wurde unter Technik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

