Aufwärts! II

Wie hier bereits angekündigt, geht es nun bald wieder weiter hier. Gestern hatte ich meinen letzten Tag in der Reha (EAP) und es war wundervoll. Zugegeben darüber hätte ich auch bloggen können, aber es hätte hier jeden bloß gelangweilt. Ich hab halt viel Gymnastik- und Kraftübungen gemacht um meine Gesamtkoordination, Ausdauer und halt eben Kraft zu trainieren und das ist mir gut geglückt. Die Therapeuten im Rehazentrum Oldenburg fand ich allesamt außerordentlich kompetent und hilfsbereit. Ich fühle mich nun wesentlich fitter und kräftiger und benutze seit wenigen Wochen meine Krücken gar nicht mehr. Ich weiß auch gerade gar nicht wo die sind^^.

Am Montag geht es dann mit der Wiedereingliederung (Arbeitsbelastungsprobe) los. Laut Verordnung 4 Std/Tag für 2 Wochen und anschließend 6 Std/Tag für weitere 2 Wochen. Am 1.12. bin ich dann planmäßig nicht mehr krank geschrieben und werde wieder voll im Geschäft angreifen :).

Über Morgis

Taxifahrer und Chefredakteur
Dieser Beitrag wurde unter Technik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

