My little Soviets

Kleine Antwort auf einen Blogeintrag von Stefan

Advertisements

Über Morgis

Taxifahrer und Chefredakteur
Dieser Beitrag wurde unter Technik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu My little Soviets

  1. Morgis schreibt:

    Es gibt einen Ponyhype? Ist mir gar nicht aufgefallen, das Video wurde mir nach dem Konsum des Originals von YT nahegelegt. Die letzte Frage kann ich Dir auch nicht beantworten, ich habe das Video nicht gemacht. Vielleicht ließ es sich nicht mit den Ponyszenen vereinbaren (also auf künstlerischer Ebene).

  2. stefangrenz schreibt:

    Wieso verstehe ich diesen Pony-Hype nicht? Und wenn ich schon Fragen stelle: Warum fehlen die kapitalismuskritischen Zeilen am Schluss? ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s