Parteiwerbung

Die mache ich jetzt. Jawohl! Die Piratenpartei sucht Unterstützerunterschriften für die Wahlen in Niedersachsen und Berlin. Ich kann leider keine Unterschrift leisten, weil die Piraten in meinem Wahlkreis leider nicht antreten. Aber vielleicht kannst DU es *zeigt auf DICH*!

Advertisements

Über Morgis

Taxifahrer und Chefredakteur
Dieser Beitrag wurde unter Technik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Parteiwerbung

  1. die Schmith schreibt:

    Nö. Wie auch. Wohn da ja auch gar nich. Wüsst aber auch nicht, wieso ich die unterstützen sollte. *guckt fragend*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s