Amazon Wunschzettel

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, meinen Amazon Wunschzettel zu aktualisieren. Falls mal jemand wissen möchte, was bei mir so gerade angesagt ist. Viel Spaß beim stöbern.

Über Morgis

Taxifahrer und Chefredakteur
Dieser Beitrag wurde unter Technik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Amazon Wunschzettel

  1. Phil schreibt:

    Artemis Fowl++ :)

    • Morgis schreibt:

      Ist der gut? Ich habe lediglich „Und übrigens noch was…“ von Eoin Colfer und fand ihn gut. An Artemis Fowl habe ich mich noch nicht so recht rangetraut.

  2. stefanprass schreibt:

    Sehr übersichtlich…^^
    Aber wir schenken uns ja nichts. <- Damit Du das für Sophie schriftlich hast. ;-D

    • Morgis schreibt:

      War ja auch nur passiv für Dich gedacht. Falls jemand von unseren gemeinsamen Bekannten mir was schenken möchte und Dich um Rat fragt^^.

Kommentar verfassen

