Deutschlands Taxifahrer Nr. 1?

Hab soeben via Xing eine Nachricht bekommen. Neben Grußfloskeln enthält sie unter anderem folgendes:

[…]für ein neues spannendes TV-Experiment sind wir auf der Suche nach Deutschlands Taxifahrern! Sind Sie selbst jahrelang auf Deutschlands Strassen unterwegs oder kennen interessante, skurrile und außergewöhnliche Charaktere der Taxi-Branche, die einfach vom Typ her ins Fersehen gehören? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung sowie Kontaktvorstellung für „Deutschlands Taxifahrer Nr.1“.[…]

Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Absender ist übrigens die Casting Promotion Agentur, Donat & Gennaro GbR… Nun gehe ich allerdings zu Bett und gucke mir das morgen nochmal in Ruhe an.

Advertisements

Über Morgis

Taxifahrer und Chefredakteur
Dieser Beitrag wurde unter Technik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Deutschlands Taxifahrer Nr. 1?

  1. die Schmith schreibt:

    Ist das Zitat reinkopiert? Wenn ja, würd ich nix drauf geben. Wer das ß verwendet, das Wort „Straße“ aber trotzdem falsch schreibt, kann nicht sonderlich seriös sein, oder? Übrigens gehört nach einem Punkt erst mal ein Leerzeichen und keine Ziffer. ;-)

    Packs in den Späm.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s