Redesign 2011

Ich habe mich dazu entschlossen, meinen Blogheader etwas zu verschlimmbessern. Seht selbst. Der alte gefiel mir nicht mehr.

Über Morgis

Taxifahrer und Chefredakteur
Dieser Beitrag wurde unter Technik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Redesign 2011

  1. koriosesmaedchen schreibt:

    Sagen wir es mal so, du wolltest ja den Hintergrund in der Farbe der Schrift machen. Da ist das schon eine Steigerung. Die Augenkrebsgefahr ist geringer. :-*

  2. die Schmith schreibt:

    Das ist wirklich verschlimmbessert. Fand ich vorher schöner.

Kommentar verfassen

