Facebook

Gestern war ich beim Geburtstagsessen meiner Eltern und neben den üblichen Verdächtigen war auch meine Tante Gunda zu Gast. Leider blieben ihr die Grundlagen der jüngsten Ereignisse um meine Personalie bislang verwehrt, weshalb sie sich unter vier Augen – und sichtlich peinlich berührt – nach dem Grund meiner Krücken Gehhilfen erkundigte. Ich erklärte ihr in groben Zügen was passiert ist und brachte sie damit auf den aktuellen Stand.

Später kam das Thema nochmal in großer Runde auf den Tisch, wo es natürlich auch zu diversen Spekulationen über Ursache und möglicher Konsequenzen (Wer zahlt eigentlich für den Baum?) kam. Und irgendwie kam hier auch zur Sprache, dass Gunda bislang keine Ahnung davon hatte, obwohl selbst die Cousine meiner Mutter aus England und meine Cousine aus Amerika darüber bescheid wussten. Auf Gundas Frage, woher sie das wüssten, sagte ich:

Tja, wärst Du auch bei Facebook, wüsstest Du auch darüber Bescheid.

Ihr Blick war göttlich^^.

Über Morgis

Taxifahrer und Chefredakteur
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

