Bestellt!

So ich habe die Tage nun eine Bestellung aufgegeben. Im Zuge einer Modernisierung des elterlichen Rechners, sowie meines eigenen habe ich das Windows 7 Family Pack geholt. 3 Lizenzen für schlappe 150 Kröten ist ein guter Preis. Mal sehen, wem ich die dritte Lizenz unterjubeln kann (Sophie hats ja bereits ;) ). Und wenn man schonmal dabei ist, was zu bestellen, dann muss ja auch gleich ein Asus Crosshair IV Formula mitgeliefert werden. Nächste Woche soll alles kommen. Ich kann es kaum erwarten :).

Über Morgis

Taxifahrer und Chefredakteur
Dieser Beitrag wurde unter Technik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bestellt!

  1. Pingback: Ehrlich währt am längsten « Düstere-Grenze

Kommentar verfassen

