Unter Dach und Fach

Einige wussten es bereits, viele ahnten es schon und so mancher hoffte und bangte: Ich ziehe von Oldenburg weg. Diese Tage bekam ich von meinem Chef den Zuschlag für den Urlaub ab dem 24.6. und dann heißt schleppen, fahren und schleppen. Nicht nur, dass ich ab dem 1. 7. in die Gemeinde Großenkneten (LK Oldenburg) ziehe, Sophie zieht auch noch aus Bayern hier herüber und das zwischen praktischer Führerscheinprüfung und Abschlussprüfung der Ausbildung (Wessen Idee war das?). Ich für meinen Teil kann es kaum erwarten, die neue Wohnung zu beziehen, bzw. endlich bezogen zu haben und hoffe, dass nur wenig zusätzliche Arbeiten anfallen werden ;).

Wenn das alles erledigt ist, stürze ich mich mit voller Energie und Tatendrang in ein neues Amt, welches ich von meinem Bruder übertragen bekommen habe, denn auch er kommt (erneut) unter Dach und Fach. Ja, er heiratet und er hat mir das Amt des Trauzeugen übertragen. Ich habe da schon einige grobe Visionen von Dingen, die das Brautpaar nie vergessen werden (Das ist keine Drohung, auch wenn es so klingt ;) ).

Über Morgis

Taxifahrer und Chefredakteur
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Unter Dach und Fach

  1. koriosesmaedchen schreibt:

    Genau Dave. xD Du hast es mir versprochen. :)

    Ich kann es kaum erwarten. *hibbelig ist* Vanessa will die Sommerferien bei uns verbringen und uns nerven. xD Ich meinte zu ihr, dass wir sie dann nerven werden. hehe ^^

  2. koriosesmaedchen schreibt:

    Öhm.. ja… hat sich so ergeben ’ne. xD

    tülütütü^^

    • Dave schreibt:

      Ich hätte niemals gedacht das Markus mal aus seiner alles geliebten und hochheiligen Stadt namens………..Breeem……*hust*…*hust*….ähmmmm Oldenburg mal den Rücken kehren würde. Aber so kann es gehen. Wünsche euch beiden auf jedenfall mal alles gute.

      Euer Dave

      PS: Sagt bescheid wann die Einweihungsfeier ist!!!!!

Kommentar verfassen

