ReDesign 2010

Jo, alle paar Wochen ist es scheinbar soweit. Ich habe wieder ein neues Design. Warum ReDesign 2010? Naja erstmal weil es ein ReDesign ist und weil das Theme Twenty Ten heißt. Das alte gefiel mir insofern nicht, weil es ziemlich starr im Design war. Eigentlich wollte ich es nur haben, wegen den coolen Dropdownmenüs. Die habe ich hier nun auch UND kann das Design etwas anpassen. Hell Yeah. Wenn mein werter Bruder nun seinen RSS Reader verlassen würde und sich auch mal ansehen würde, fände ich das auch sehr nett :).

Über Morgis

Taxifahrer und Chefredakteur
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu ReDesign 2010

  1. Morgis schreibt:

    Nett ist der kleine Bruder von Scheiße^^

  2. stefanprass schreibt:

    Joa, nett. :-)

Kommentar verfassen

