Videotutorial 1: PES 2010 – Eigenes Gesicht.

pes 2010 eigenes gesicht

Solche und ähnliche Suchbegriffe finden sich in meinen Statistiken zuhauf. Offenbar besteht ein großer Erklärungsbedarf darüber, wie man dies bewerkstelligt. Also habe ich mich dazu entschlossen, ein Videospecial zu machen und in meinem YouTube-Account hochzuladen. Film ab!

Wem das gefällt, kann mir gerne ein „Daumen hoch“ spendieren. Entweder hier im Artikel oder bei direkt bei YouTube.

Über Morgis

Taxifahrer und Chefredakteur
Dieser Beitrag wurde unter Technik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

