Neuanschaffung: Navi!

Auf Drängen meines Chefs und diverser Mitarbeiter habe ich mich heute dazu durch gerungen, mir ein Navi zu kaufen. Eigentlich habe ich mich ja immer dagegen gewehrt, weil ich bislang nie eines finden konnte, welches meinen Anforderungen genügt und außerdem die Notwendigkeit nicht gesehen habe. Ich habe es natürlich direkt ausprobiert. Von der Stedinger Straße in Delmenhorst bis zu mir nach Hause wollte er mich doch glatt über Schierbrok, Rethorn, Hude, Nordenholz und Vielstedt leiten. Gute 3km Umweg bei der Option „kürzeste Strecke“. In Schierbrok/Sahren wollte er mich zudem in eine Sackgasse locken. Jetzt weiß ich wieder, warum ich mich immer gegen Navis gewehrt habe. Nun habe ich mal das neueste Kartenmaterial runtergeladen. Vielleicht passieren solche Stümpereien nun nicht mehr.

Über Morgis

Taxifahrer und Chefredakteur
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

