Abwegigkeiten

Ich fahre mit einer Horde ABC-Schützen vor ihrer Schule vor. Auf dem Parkstreifen vor der Schule stehen zwei Fremdtaxen, bzw. dessen Fahrer und Fahrerin, die bereits ihre Kinder heraus gelassen haben. Die beiden stehen sehr eng zu einander in einer eindeutigen Position, so wie praktisch jeden Morgen. Ich fahre langsam an den beiden vorbei.


Mädchen: „Die beiden lieben sich!“
Ich: „Ja, offensichtlich.“
Junge: „Und warum sind die dann Taxifahrer?“


Wir – die beiden Fahrer, denen ich das anschließend erzählt habe und ich – haben uns königlich amüsiert.

Über Morgis

Taxifahrer und Chefredakteur
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

