Sog

Ich habe es versucht! Ich habe es wirklich versucht, doch letztlich konnte ich der Versuchung nicht widerstehen. Der Sog kam einfach von überall her: Das neue ICQ 7, Youtube, iGoogle und nun auch WordPress, lassen sich damit verbinden. Die Neugier wurde einfach zu groß. Also habe ich mich am Montag bei Facebook registriert.

Natürlich bin ich gleich nach dem Registrieren (noch vor dem Bestätigen durch die Bestätigungsmail) zu den Privatssphäreneinstellungen gegangen. Ich muss sagen, Facebook ist echt gut. Wenn man bedenkt, dass StudiVZ ein Facebook-Klon sein soll, hat es ihm jedoch einiges vorraus. Es ist zwar erheblich unübersichtlicher, bietet jedoch viel mehr Extras. Ich bin bei Facebook z. B. ein Fan von Opera. Dadurch wurde ich heute darüber in Kenntnis gesetzt, dass die neue Version 10.50 nun fertig zum Download bereit steht. Opera selbst hat mir das nicht – wie sonst – mitgeteilt, nichtmal die manuelle Überprüfung auf Updates ergab einen Hinweis.

Dann werde ich mal das neue Opera installieren gehen. Danke Facebook!

Über Morgis

Taxifahrer und Chefredakteur
Dieser Beitrag wurde unter Technik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Sog

  1. koriosesmaedchen schreibt:

    bei myshite bin ich ja kaum noch on. Und außerdem habe ich mich da auch nur wegen einer gewissen Person angemeldet, mit der ich jetzt auf keinen Fall mehr was zu tun haben will. Und ich habe da Freunde, die z.B. nicht mehr in den EMP-Chat wollen.

  2. koriosesmaedchen schreibt:

    Was denn? Das is doch voll toll. =)
    Wie war das letztens noch? Ich werde mich nie bei facebook anmelden. Danke mir, hast Dus doch gemacht. hihi :-*

  3. stefanprass schreibt:

    Und viel Spaß mit Farmville. ;-)

    • Morgis schreibt:

      Dagegen wehre ich mich bislang noch erfolgreich, aber Happy Aquarium und Happy Island wurden mir bereits von Sophie auferlegt empfohlen :D

Kommentar verfassen

