Die Zahl des Tages


«639»


Im Wettkampf um den begehrten Titel „Topfahrer“ haben Vorbereitung, Geschick, Schnelligkeit, Spürsinn, Raffinesse und Glück zum verdienten Sieg geführt.

Ich danke meinen Zentralisten, meinen Kunden, meinem Fahrlehrer, meinen Eltern und meinen treuen Fans ohne die all das nicht möglich geworden wäre.

Ich brauche einen neuen Block mit Fahrberichten, ich habe meine alle leer gemacht…

Advertisements

Über Morgis

Taxifahrer und Chefredakteur
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Die Zahl des Tages

  1. Pingback: Närrischer Zentralaufenthalt | Morbid Morgis

  2. stefanprass schreibt:

    Reife Leistung, meinen Glückwunsch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s