Designänderung der Infokästen

Bei den Rezensionen habe ich die Infokästen neu designed. Die Symbole sind nun kleiner und wirken nicht mehr so klobig. Außerdem wurden sie stellenweise etwas schöner gestaltet (was man so aber nicht sehen kann, nur wenn man die Dateien sieht ;) ) und einige stilistische Fehler sind nun ausgemerzt (Das Ohr war früher schwarz, nicht grau). Das Symbol der Handhabung beinhaltet nun eine (kaum sichtbare) Hommage an meine damalige Nintendozeit (ca. 1992-1997). Zudem habe ich es nun auch hin bekommen, Elemente zu zentrieren (war echt nicht einfach). Die Spaltenbreiten sind nun starr und dafür wurde die Tabelle ingesamt breiter (von 35% auf 40% der Artikelseite um die Textumbrüche klein zu halten).

Ach und beinahe hätte ich es vergessen: Eine neue Bewertungskategorie wurde ebenfalls eingeführt: Anspruch. In der Rezension zu Drakensang bin ich bereits auf den Schwierigkeitsgrad eingegangen, bei PES 2010 habe ich dies durch ein Update nachgeholt.

Advertisements

Über Morgis

Taxifahrer und Chefredakteur
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s