Laue Woche

Wie dem Einen oder dem Anderen sicherlich aufgefallen ist, habe ich einige meiner jüngsten Artikel zu verhältnismäßig ungewöhnlichen Zeiten verfasst, nämlich dann, wenn ich eigentlich auf der Arbeit hätte sein sollen. Dabei habe ich nicht die Möglichkeiten von WordPress, Artikel terminiert zu veröffentlichen, genutzt, sondern ich war tatsächlich kaum arbeiten. Ingesamt habe ich bislang lediglich 10,5 Stunden malocht. Das ging damit einher, dass bei uns die Schulen witterungsbedingt ausgefallen sind (zusätzlich zu den beiden Zeugnisferientagen Montag und Dienstag).

Und da auch sonst nicht viel zu tun war in der Firma (die ich aus Gründen des Betriebsgeheimnis natürlich nicht nennen werde) brauchte ich erst später anfangen oder – wie im gestrigen Falle – gar nicht. Die Zeit habe ich ganz sinnvoll genutzt und zum Beispiel „Civilizations IV – Beyond the Sword“ gespielt oder eben die langen Rezensionen verfasst. Und gegruschelt hab ich auch ganz viel :).

Über Morgis

Taxifahrer und Chefredakteur
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

