Mysteriös

Es ist Freitag Nacht. Ich soll zu einer Adresse fahren. Die Straße weiß ich nicht mehr, aber die Hausnummer ist 21. Es ist eine einsame Bauernstraße, die Hausnummern entsprechend schlecht ersichtlich. Vor einem Haus bei dem ich die Nr. 21 vermute, bleibe ich stehen. Ein Typ kommt raus und ich denke mir „Volltreffer“. Er tritt an meinen Wagen heran und sagt: „Die Nr. 21 ist da hinten, das letzte auf der linken Seite.“ – „Ja ok, danke!“ Woher wusste er, dass ich zur Nr. 21 will?

Advertisements

Über Morgis

Taxifahrer und Chefredakteur
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s