Erstklässler

Drei Erstklässer inner Taxe, ein Junge und zwei Mädchen. Der Junge ist der Bruder von Mädchen2. Das Thema ist die Unterscheidung von links und rechts. Mädchen1 erklärt, dass sie sich in der Schule die Hände gefärbt haben. Die linke Hand lila und die rechte Hand rot. Daran sollten sie sich merken wo links und rechts ist. Ich gebe an, dass ich das „sehr schlau“ finde.

Mädchen2:

„Ja sie ist sehr schlau, schlauer als er hier (ihr Bruder). Ich bin auch schlau.“

Ich könnte mich einkringeln vor Lachen.

Über Morgis

Taxifahrer und Chefredakteur
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

