Redesign

So langsam kommt mein Blog designmäßig meinen Vorstellungen näher. Die „Zettelwirtschaft“ ist verschwunden, stattdessen sind nun die Links zu meinen Seiten in der oberen Leiste (Mit Dropdown!). Ich habe nun ein Impressum und meine interessanten Seiten (bislang nur eine) unter „Interessantes“ zusammengefasst. Das ganze wirkt nun aufgeräumter. Auch auf der rechten Seite ist nun Übersicht angesagt. Wer mein Blog durchforsten will, hat nun eine Suchfunktion ganz oben und die Tags sind nun griffbereit darunter. RSS-Feed-Nutzer können mich nun noch einfacher adden und das lästige „Veröffentlicht in Allgemeines“ (obwohl ich gar keine Kategorien nutze) in den Artikeln ist nun weg.

Das alles wurde mir durch das INove-Theme möglich gemacht. Danke hierfür an die Macher.

Advertisements

Über Morgis

Taxifahrer und Chefredakteur
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s