Urlaub I

Endlich Urlaub! Endlich! :)

Ich verbringe meinen Urlaub im Moment in dem beschaulichen Kuhkaff Ort Sindelsdorf. Vorgestern bin ich zusammen mit meiner Angebeteten via ICE hingefahren. Währenddessen haben wir etliche Videos gemacht, die sich aber noch in der Schneide befinden und demnächst auf meinem YT-Kanal angesehen werden können.

Gestern waren wir bowlen. Wir sind in diesem Fall die Eltern (Rico und Susan) von meinem Schatz, ihre Schwester Vanessa (Nessi) und ich natürlich. Ich habe meine keglerischen Vorkenntnisse (und meine felsenfeste Überzeugung, dass Bowling wesentlich einfacher ist, als Kegeln*) dazu genutzt und habe mächtig abgeräumt :). In vier von fünf Durchgängen konnte ich mich als Sieger wähnen. Lediglich im zweiten Durchgang war ich Zweiter und wurde knapp von meinem Schatz geschlagen.

Platz Name 1. Lauf 2. Lauf 3. Lauf 4. Lauf 5. Lauf Gesamt
1 Markus 130 135 167 163 143 738
2 Rico 100 122 161 139 97 619
3 Sophie 83 139 78 105 76 481
4 Susan 60 71 95 73 86 385
5 Nessi 56 54 73 48 81 312

Anschließend waren wir noch bei Burger King und schlossen den Abend dann zu Zweit mit White Chicks ab^^.

* Die 10 Gründe, warum Bowling einfacher ist, als Kegeln, habe ich Stefan bereits in seinem alten Blog dargelegt. Da ich aber nicht weiß, wie lange das noch online sein wird, erspare ich mir die Verlinkung dorthin und fasse sie hier nochmal zusammen.

Über Morgis

Taxifahrer und Chefredakteur
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

