2009 Review

Nein ich mache jetzt nicht meinen Bruder nach, den Rückblick hatte ich eh vor, nur bislang keine Zeit (ich bin ein viel beschäftigter junger Mann), da ich aber in exakt 2 Stunden nach Bayern fahre (es ist jetzt 06:33 Uhr), habe ich gerade mal etwas Luft. Allerdings lasse ich mich gerne hinsichtlich des Aufbaus von meinem Bruder inspirieren. Und (chronologisch nur lieblos sortiert) los:

  • Minka ist gestorben
  • Ich habe ein neues Mobiltelefon (Samsung SGH J700)
  • Ich habe einen neuen Bürostuhl :)
  • Ich habe mir den Pony abgeschnitten
  • Mein Schatz und ich feierten halbjährliches und jährliches
  • Ich bin 27 geworden
  • Ich habe mich das erste Mal dagegen entschieden, Fasching zu feiern und habe stattdessen gearbeitet
  • Ich habe Yoshi (Notebook) mehr Speicher vermittelt
  • Ich habe mir einen Server gebastelt (James)
  • Ich habe ein WLAN-Netz aufgebaut
  • Ich habe mir einen tollen Rechner zusammengeschustert (Tessy)
  • Ich erlebte den heißesten Tag des Jahres
  • Ich war in Bremerhaven und damit das erste Mal in einer Hochschule
  • Mein Schatz und ich waren in Bückeburg, Mainz und Schloß Holte-Stukenbrock
  • Ich habe meine Prüfung zum Lebensmitteltechniker mit 2,0 bestanden
  • Ich bin vollberuflicher Taxifahrer geworden (ja ich weiß^^)
  • Ich hatte meinen ersten Wildunfall
  • Ich wurde 6 mal geblitzt
  • Ich habe das erste mal ein Video hochgeladen
  • Ich bin Trainer der Airdrie Uniteds geworden
  • Ich habe mal was anderes gewählt
  • Es gabe viel zu viele Taxiüberfälle
  • Hedi und Dieter sind gestorben
  • Ich bin aus der Kirche ausgetreten
  • Ich habe Funkhaus Europa für mich „entdeckt“
  • Ich bin zu WordPress gezogen
  • Ich habe nun Diagramme ;)
Über Morgis

Taxifahrer und Chefredakteur
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

