Freches Kind

Ich fahre da so nichts böses ahnend durch Prinzhöfte, als ich plötzlich am Straßenrand ein kleines Mädchen erspähe. Ihr Alter liegt schätzungsweise bei 4-5, wenn überhaupt und ich beobachte sie, ob sie mir nicht möglicherweise vors Auto plumpst. Ich denke mir gerade so, ob die Eltern das wohl wissen, dass ihr Kind hier mitten in der Pampa steht, als sie mich plötzlich ganz grimmig ansieht und mir nen Stinkefinger zeigt.

Advertisements

Über Morgis

Taxifahrer und Chefredakteur
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Freches Kind

  1. koriosesmaedchen schreibt:

    Solange das Kind dir „nur“ den Mittelfinger gezeigt hat, geht es ja noch… Schlimmer wäre es, wenn es gegen dein Auto getreten wäre.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s