Neu

Ich habe mir (wieder mal) eine neue Seite für mein Blog ausgepickt. Aus Kompatibiltätsgründen, habe ich mich für WordPress entschieden und werde dies die nächsten Wochen testen. Meine alten Blogs hingegen lasse ich noch eine Weile offen, vielleicht kann ich ja die alten Beiträge importieren.

Advertisements

Über Morgis

Taxifahrer und Chefredakteur
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s