Zugabe

Zugegeben, hier ist schon lange nichts mehr passiert. Dies ist dadurch verschuldet, dass ich in letzter Zeit viel arbeite und nur wenig Zeit habe, Dinge zu erleben. Aber einiges ist schon passiert.

Vorletzte Woche war meine Sophie zugegen und außer gegenseitiges laut anatmen waren wir noch im Kino und haben Bullys „Wickie und die starken Männer“ gesehen. Ein durchaus unterhaltsamer Film, der seine gegenwärtigen und künftigen Preise durchaus verdient.

Außerdem habe ich einige Dinge gekauft. Da wären zum Einen neue Klamotten, die aus einem Paar schwarzen Schuhen, einer tollen schwarzen Jacke, zwei schwarzen Pullovern, einem Paar Schwarzer Handschuhe und einem schwarzen Gürtel bestehen. Die Sachen passen sehr gut und mit der Jacke komme ich auch gut durch den postesken Herbst/Winter.

Während einer meiner vielen Shoppingtouren, die ich aus arbeitszeittechnischen und ladenöffnungszeittechnischen Gründen in den Plural splitten musste, kam ich auch an einem „Gamestop“ vorbei und ich habe mir direkt gedacht, ich könnte mal wieder einen Gamestop einlegen. Nach ein bisschen Gestöber fiel mir zunächst FIFA 10 ins Auge und ich habe mich gefragt, ob ich mir nichtmal ein Fußballspiel kaufen sollte, aber ich merkte dann plötzlich, dass ich mich im Wii-Abteil befand und aus Angst ich müsste selber Fußball spielen, verließ ich den Bereich und siedelte in den PC-Bereich über. Dort sah ich SIE! Eine wahres Göttergeschenk und von den Engeln überbracht lächelte mich an und ich verliebte mich sofort in SIE. Mein Herz schlug direkt höher im transendentalen Anblick dieses Bannziehers und ich wusste, ich musste SIE sofort mit nach Hause nehmen. Also kaufte ich die Anno 1404-Collectors-Schatztruhe mit allerlei Gimmicks :smile:.

Im Huss Shop (Der Huss Verlag verlegt die Fachzeitschrift „Taxi Heute“) habe ich mir eine Weste und zwei Polohemden mit „TAXI“-Emblem, ein Dokumentenablagennetz für die Sonnenblende (Weil ich dahinter immer meine Fahrnachweise klemme und die mir ständig runter fallen, wenn mich die Sonne blendet), so wie einen Stützgürtel, von dem ich Besserung für meine täglichen Posttouren erhoffe. Gekommen sind die aber noch nicht (hab ja erst vorgestern bestellt). Zu blöd, dass ich dann gestern feststellte, dass meine Taxibörse kaputt ist und mir da die Münzen rausklimpern, sonst hätte ich gleich eine Börse mitbestellt.

Über Morgis

Taxifahrer und Chefredakteur
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

