Abschlussgespräche

Bin gerade auf dem Heimweg, als Tunc und Georg hinter mir her fahren (das Gespräch fand über Funk statt).

T: „Wie konntest Du denn Dein Schleifchen (Der Trauerflor an der Antenne) verlieren?“

G: „Wer? Ich?“

T: „Nein, Markus.“

I: „Da kannste mal sehen, wie ich hier am Ballern bin.“

T: „Du und ballern? Du schleichst doch bloß in der Gegend rum.“

I: „Also heute Mittag war es noch dran.“

G: „Das kam bestimmt vom Regen.“

I: „Ja, da rutscht das so weg.“

T: „Ah ich hab nur nicht richtig hingesehen, das klebt da am Dach fest.“

I: „Ah OK! Ich mach das nachher wieder richtig.“

I: „Obwohl spätestens beim Waschen wird das eh abgeschrubbelt.“

G: „Wie? Machste Deine Antenne etwa nie ab?“

I: (gespielt überrumpelt) „Dooch… ähm… natürlich mach ich die ab.“

G: (lachend) „Jaja!“

I: „Ja ich wünsche euch dann mal einen schönen Abend!“

G: (weiter lachend) „Ja, Dir auch!“

Über Morgis

Taxifahrer und Chefredakteur
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

