„Frisch“ vs. TK (Artikel)

Ich hab jüngst einen kurzen Ausschnitt einer dieser dämlichen Talkshows gesehen. Es ging wohl im weiteren Sinne um Geld, bzw. den Umgang damit. Es wurde eine Familie gezeigt, die gerne spart. Auch ein Video beim Einkauf wurde gezeigt. Gerade als das Video zu Ende war, fing ich an zu mitzugucken. Nachdem der Moderator die Familie ueber ihre Gewohnheiten ausgequetscht hat kam eine Frau hinzu, die sich wohl weniger um Geld Gedanken machen muss und so beim Einkauf auch auf „Qualität“ achtet, wie sie selber von sich sagt. Dabei warf sie den Sparern vor, ihren Kindern unzureichende Lebensmittelqualität auf den Lebensweg zu geben. Frisches Gemüse sei zwar teurer, wie sie gestand, jedoch auch wesentlich gesünder. Im Folgenden möchte ich gerne erklären, wieso genau das gerade nicht so ist und warum TK-Ware sehr viel besser ist, als ihr Ruf.

„Frisch“ vs. TK (Seite)

Advertisements

Über Morgis

Taxifahrer und Chefredakteur
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s